Rufen Sie uns an! +43 1 907 62 87

GartenpflegeDie Saison beginnt meist vom 1.April und Endet am 31.November, in der Zeit benötigen  Ihre Grünflächen die meiste Zuwendung und die Richtige Pflege. Sei es im Frühjahr das Vertikutieren des Rasens oder der Erste Heckenschnitt, im Herbst das Einwintern und das Laubentfernen. Nobleclean die Gebäudereiniger in Wien verrichten diese Arbeit mit dem modernsten Arbeitsmitteln und Methoden. Mehr Infos zur Gartenbetreuung in Wien

Grünflächenbetreuung durch Fachfirmen

Eine der Philosophien des Reinigungsunternehmens Nobleclean die Gebäudereiniger: Qualitative Dienstleistung zu einem fairen Preis.

Auf Wunsch installieren wir eine vollautomatische Bewässerungsanlage, damit sie sich um eine fachgerechte
Bewässerung ihres Gartens nicht mehr sorgen müssen. Düngen und vertikutieren der Grünflächen werden der Jahreszeit gemäß angeboten.

Die fachgerechte Entsorgung der Abfälle von Strauch-, Hecken- und Baumschnitt ist für uns selbstverständlich.

Sollten sie nicht im Besitz einer Bewässerungsanlage sein, übernehmen wir während ihrer Abwesenheit natürlich gerne die Bewässerung ihres Gartens.

Erfahren Sie auch mehr über unsere Leistungen und Preise in der Hausbetreuung.